Radio - TV - Podcasts - Text

In über 25 Jahren bei Schweizer Radio und Fernsehen sind Hunderte von Sendungen und Beiträgen, Live-Gesprächen und Reportagen entstanden. Ein kleiner Einblick:

Fernsehen

 
 

Radio

 
 

Venus auf Frühlingsmission. Ein sinnliches Feature mit echten Experten, die als Götter den Frühling ins Land bringen.

Persönlich aus Langenthal BE. Mitten in der Finanzkrise und noch bevor er Bundesrat wurde war Johann Schneider-Ammann Gast im Persönlich.

Paradiso Ceroni. Im Sommer zum Campieren an die Adria. Eine Sehnsuchtsreise in die Kindheit der 80er Jahre. Mit Meeresrauschen, Ti Amo und Sonnenbrand.

Gespült. Eine Reise in den Untergrund über den Weg unserer Abwässer - vom Augenblick, in dem wir die Spülung betätigen bis hin zum gereinigten Wasser.

Die Waschmaschine. Ein legendärer Konsummix mit Dänu Boemle über sockenfressende Waschmaschinen.

 

Podcasts

Text